Gästebuch


Lieber Handballfreund,

vielen Dank, dass du unser Gästebuch besuchst. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag zu unserem Verein.

Das Gästebuch wird moderiert, d. h. wir geben Beiträge frei und behalten es uns das Recht vor, Einträge zurückzuhalten, zu löschen und/ oder zu kürzen.


Die rechtliche Verantwortung für den Inhalt von Beiträgen liegt bei dem jeweiligen Autor und nicht beim HV Grün-Weiß Werder. Beiträge mit z. B. folgendem Inhalt: Verbreitung rechtswidriger, strafbarer, sittenwidriger Inhalte, Beleidigungen, Äußerungen die dem Verein Schaden zuführen könnten, Copyright oder urheberrechtlich verletzende Inhalte, Werbung und doppelte Einträge werden nicht veröffentlicht. Wir möchten dich bitten, die Spielregeln zu beachten, denn auch du möchtest höflich und korrekt behandelt werden. Wir freuen uns auf deinen Eintrag.


Kommentare: 13
  • #13

    Daniel Lüdtke (Montag, 02 Mai 2016 20:05)

    Glückwunsch zum Aufstieg und Danke für die tolle Saison.

  • #12

    Ole (Samstag, 27 Februar 2016 15:08)

    Sehr schön, das Video . Da schau mal vorbei.

  • #11

    Münstertal (Donnerstag, 07 Januar 2016 20:41)

    tolle Homepage

    liebe Grüße aus dem Münstertal/Schwarzwald

  • #10

    simon (Freitag, 25 September 2015 09:36)

    es könnten sich welche von der weiblichen B-Jugend mal ihre Kameraden besuchen im Krankenhaus

  • #9

    HVGW (Freitag, 18 September 2015 09:36)

    Hallo Torsten,

    das Saisonziel wurde mit Platz 4-8 definiert. Dies ist sicherlich als realistisch einzustufen. Weiterhin haben die Neuverpflichtungen der Grünheider doch stark aufhorchen lassen, sodass es schon Sinn macht sie in ihrem Heimspiel als Favorit darzustellen.

    LG aus der Baumblütenstadt
    HVGW

  • #8

    Jacques Torsten (Donnerstag, 17 September 2015 13:43)

    Hallo Sportfreunde, als Fan der letzten Saison verfolge ich hier diese Internetseite. Nun lese ich schon wieder "von der schweren Aussenseiterrolle" in Grünheide. Wer schreibt denn diese "tiefgestapelten" Berichte ? Von Trainer Krause hab ich schon das Saisonziel zwischen 8. und 10. Platz gehört. Ich frage mich was das bedeuten soll ?? Grün Weiss Tiefstapler ? Ich denke der zweite Platz ist dieses Jahr fällig.
    Grüße aus SüdOst
    Torsten

  • #7

    Tore (Donnerstag, 16 Juli 2015 14:32)

    Hallo Handballfreunde,
    ich wünsche euch eine gute neue Saison und viel Spass.
    Schöne Grüße aus dem sonnigen Freiburg

  • #6

    Kati und Torsten (Donnerstag, 07 Mai 2015 13:58)

    Hallo Werderaner, an dieser Stelle noch einmal besten Dank für dieses wunderbare Handballjahr. Die Aufnahme in eurem Verein, wenn auch nur für ein Jahr, war so wie man es sich wünscht. Wir denken und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben.

    Grüße und volle Erfolge weiterhin
    Kati und Torsten Jacques

  • #5

    hvgww (Donnerstag, 09 April 2015 20:40)

    Die Saison der D-Jugend ist leider zu Ende. Alle 14 Begegnungen sind bereits ausgetragen worden.

  • #4

    Anja (Montag, 06 April 2015 15:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen mit dem Spielplan der männlichen D - Jugend. Ich würde gerne die restlichen Termine für 2015 in Erfahrung bringen, zwecks eigener Terminplanung.
    Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüßen

  • #3

    Torsten (Sonntag, 15 März 2015 08:58)

    Gratulation, schön dass ihr euch ab der 45. Minute eurer Außen erinnert habt. Über die volle Breite der Mannschaft seid ihr unschlagbar.
    Weiter so.
    Torsten

  • #2

    hvgww (Donnerstag, 22 Januar 2015 20:32)

    Hallo Evelyn Friedrich,

    es gibt eine Frauen/Traditionsmannschaft
    Trainingszeiten: Do. 18:30 -20:00 Uhr Havelauenhalle

    Bei Rückfragen gerne Olaf Linke
    Abteilungsleiter Handball
    Tel.: 0171-7492281
    E-Mail: olaflinke@gmx.de

  • #1

    Evelyn Friedrich (Mittwoch, 21 Januar 2015 23:07)

    Warum gibt es keine (Alt-) Frauen (Ehemalige) - Mannschaft? Bin zwar schon Seniorin, ehemalige Handballerin, aber für Gymnastik u.ä. nicht so zu begeistern. Wäre doch eine gute Möglichkeit für die breitensportlichen Angebote von Grün-Weiß.