Mitgliedschaft


Download
2015-Aufnahmeantrag Original.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.9 KB
Download
2016-Beitragsordnung 1.1.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.8 KB
Download
2013-Satzung Original.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.3 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


“ HV Grün Weiß Werder - Das kann auch dein Sportverein sein!“


Ein Sportverein lebt durch seine Mitglieder, Fans und Unterstützer!

 


Wir freuen uns über neue Spielerinnen und Spieler:


Wir freuen uns über Menschen unterschiedlichen Alters, die Interesse haben in unseren Verein als Spielerin oder Spieler in einer unserer Handballmannschaften mitzumachen.


Wir freuen uns über Verstärkung bei den Cheerleadern:


Du magst Musik, Bewegung und Tanz, Akrobatik und Show? Du hast Spaß mit anderen zusammen zu sein und neues auszuprobieren? Dann bist Du wie geschaffen für Cheerleading!


Möchtest du bei uns als Übungsleiter oder Betreuer tätig werden?


Kinder und Jugendliche müssen bei der Ausübung des Handballsports und des Cheerleadings angeleitet und betreut werden. Wir suchen Menschen ab 16 Jahre, die Interesse an der Kinder und Jugendarbeit im Handballsport und bei den Cheerleadern haben. Unser Sportverein wird dich für diese ehrenamtliche Tätigkeit ausbilden und qualifizieren.


Zur Organisierung eins reibungslosen Trainings- und Wettkampfbetriebes sind wir auf die Mithilfe Vieler angewiesen!


Wir suchen Menschen, die Interesse und Spaß haben bei uns bei Wettkämpfen ehrenamtlich als Schiedsrichter, Zeitnehmer, Sekretär, Ordner oder Kassierer tätig zu werden. Die Ausbildung und Qualifizierung übernehmen wir gerne.

 

Wir laden dich ein, bei uns mitzumachen. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per E-Mail, telefonisch oder schau beim Training, bei den Spielen oder anderen Veranstaltungen unseres Vereines vorbei und sprich uns an!